Gymnastikband BodyBand®

Produktinformationen "Gymnastikband BodyBand®"

BodyBand®

Das Gymnastikband ist ein Trainingsgerät zum Kräftigen und Dehnen der Muskulatur. Es ist flexibel und individuell einsetzbar. Durch eine Vielzahl von Übungen können verschiedene Muskeln gestärkt werden und der Körper in Form gebracht werden. Es eignet sich um den gesamten Körper zu trainieren, man kann sich aber auch auf einzelne Partien konzentrieren. Besonders geeignet für: Schulter,- Bauch,- Rücken,- Hüft,- Oberschenkel- und Gesäßmuskulatur. Man kann das Gymnastikband durch seine kompakte Form und das geringe Gewicht mühelos transportieren und überall hin mitnehmen. Die unterschiedlichen Farben entsprechen verschiedenen Stärken, von leicht bis extra stark. Hierbei bezieht sich die Stäke auf die Zugkraft.

Body-Band® von Dittmann, in verschiedenen Stärken erhältlich: 

  • Gelb: leicht
  • Rot: mittel
  • Grün: stark
  • Blau: extra stark

inkl. Anleitung und Clip für eine einfache Ringbildung

Lieferumfang: 1x Body-Band in gewünschter Farbe und Stärke®

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


December 31, 2020 12:09

Praktikables Trainingsband

Diese Band hilft mir beim tgl. Sport als Rollstuhlfahrer und ich kann es nur mit SEHR gut bewerten. Lieferung kam schneller als erwartet. Gerne wieder