Ladegerät Badewannenlift Drive Bellavita

Produktinformationen "Ladegerät Badewannenlift Drive Bellavita"

Netzteil EU für Badewannenlift Bellavita / Bellavita NOVA. Das Ladegerät ist ein Originalersatzteil für den Badewannenlift von Drive.

Farbe

schwarz

Hilfsmittelnummer

04.99.99.0002

Produktart: Batterie / Akku / Ladegerät

3 von 3 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


67%

33%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Verifizierter Kauf

February 14, 2024 15:43

Alles 1A !

Die Anmeldung, Bestellung und Bezahlung liefen völlig problemlos ab, ich konnte mich sogar zwischen zwei Lieferdiensten (DHL und GLS) entscheiden. Der Artikel wurde viel früher gesendet als geschrieben, er war in Windeseile da. Das Ladekabel war originalverpackt und funktioniert einwandfrei. Ich kann Samedo besten Gewissens empfehlen.

December 11, 2018 14:32

Was lange wärt, wird endlich gut

Das Gerät ist in Ordnung Nur die Lieferung hat viel zu lande gedauert.

Verifizierter Kauf

January 5, 2024 21:53

*

*

Ähnliche Artikel

Topseller
Steckerladegerät Badewannenlift Invacare® Aquatec® Orca
Das Steckerladegerät ist ein Ersatzteil zum Aquatec® Orca. Dieses kann bei Bedarf einzeln nachbestellt werden. Es wird mit dem Handbedienteil des Badewannenliftes verbunden, wenn der Wannenlift geladen werden muss. Ersatzteil für Badewannenlift Passend für die folgenden Badewannelifter von Invacare®: Badewannenlift Aquatec® Orca Badewannenlift Aquatec® Orca F Badewannenlift Aquatec® Orca XL  

57,90 €*

Passend zum Badewannenlift

Badewannenlift Bellavita
Der Bellavita aus der 2. Generation ist ein sehr leichter Badewannenlift. Er fährt mittels einer akkubetriebenen Handbedienung in die Wanne hinein und hinaus, sodass beschwerliches in die Wanne steigen nicht mehr nötig ist. Er verhilft bewegungseingeschränkten Menschen zu mehr Sicherheit und Selbstständigkeit bei der täglichen Hygiene. Die Hygieneaussparung erleichtert die Reinigung des Intimbereiches. Die Rückenlehne und das Sitzteil sind ergonomisch geformt und der Lift kann problemlos mit einer Kopfstütze nachgerüstet werden. Die Handbedienung ist sehr einfach gehalten und schwimmfähig. In ihr ist der Akku integriert, der jederzeit aufgeladen werden kann mit einem Netzteil. Durch die glatte Oberfläche ist der Sitz einfach zu reinigen. Platzsparend und einfach zu verstauen Der Wannenlift wird mittels einzigartigen 3-D-Saugnäpfen am Wannenboden fixiert und kann bei Nichtgebrauch einfach zusammengeklappt und an dem Griff aus der Wanne gehoben werden. Dabei werden die beiden vorderen Sauger automatisch belüftet und es ist keine große Kraftanstrengung nötig. Der Lift kann auch in 2 Teilen transportiert werden. Unterschiedliche Bezüge zum Wannenlift Zu dem Wannenlift gibt es verschiedene Bezüge, die problemlos durch die Knöpfe abgenommen werden können. Sie sind antibakteriell, hautfreundlich sowie schmutz- und wasserabweisend. Zum einen der Classic Bezug, der in den 2 Farben weiß und blau erhältlich ist. Er umfasst die Sitzfläche und die Rückenlehne. Der Bezug Comfort umfasst zusätzlich noch die Seitenklappen und ist auch in den 2 Farbvarianten erhältlich. Garantie Badewannenlift: 3 Jahre Akku: 2 Jahre Sauger und Bezüge sind nicht in der Garantieleistung enthalten Lieferumfang 1 Bellavita 2G mit Bezug Netzteil zum Aufladen 1 Handbedienung Hilfsmittelnummer 04.40.01.0055

299,00 €*